Introduction

We’re hiring: Europa retten als Nebenjob

We’re hiring: Europa retten als Nebenjob

Du brennst für die Europäische Idee und möchtest dir mit einer Nebentätigkeit etwas dazu verdienen? Du bist zuverlässig, arbeitest eigenständig und Organisation ist dein zweiter Vorname?

Dann suchen wir dich! Derzeit haben wir jeweils eine Stelle als Projektkoordinator:in für unsere Radtour „Europa-erFAHREN“ und eine Stelle als unser:e Landesgeschäftsführer:in zu vergeben.

Die JEB ist eine der führenden Organisationseinheiten der Jungen Europäischen Föderalisten, der größten proeuropäischen Jugendorganisation. Wir setzen uns für die Vereinigten Staaten von Europa ein, mit politischer Bildungsarbeit, Diskussionsveranstaltungen, internationalen Jugendaustauschen und vielem mehr. Für unsere Parlamentssimulation SIMEP sind wir mehrfach ausgezeichnet worden. Als Grassroots-Bewegung sind wir größtenteils ehrenamtlich getragen, werden aber von hauptamtlichen Projektmitarbeiter:innen und Verwaltungskräften unterstützt.

Weitere Informationen findest du in den jeweiligen Ausschreibungen:

en_USEN