Introduction

We are hiring! – Landesgeschäftsführer*in

We are hiring! – Landesgeschäftsführer*in

Wir suchen für unsere Geschäftsstelle in Berlin-Mitte möglichst zum 1. Juli 2020 für 4h/Woche ein*e Landesgeschäftsführer*in.

Die JEB ist eine der führenden Organisationseinheiten der Jungen Europäischen Föderalisten, der größten proeuropäischen Jugendorganisation. Wir setzen uns für die Vereinigten Staaten von Europa ein, mit politischer Bildungsarbeit, Diskussionsveranstaltungen, internationalen Jugendaustauschen und vielem mehr. Für unsere Parlamentssimulation SIMEP sind wir mehrfach ausgezeichnet worden. Als Grassroots-Bewegung sind wir größtenteils ehrenamtlich getragen, werden aber von hauptamtlichen Projektmitarbeiter*innen und Verwaltungskräften unterstützt.

Unser Mutterverband, die Europaunion Berlin, schreibt zurzeit ebenfalls eine Stelle für eine*n Landesgeschäftsführer*in für 10h/Woche aus, über eine Bewerbung für beide Stellen würden wir uns sehr freuen.

Alle Details findest du in der Stellenausschreibung.

Wir freuen uns über deine Bewerbung!

en_USEN
de_DEDE en_USEN