Europaretter gesucht!

Du bist überzeugte*r Europäer*in? Du hast Lust, die Öffentlichkeitsarbeit der JEB zu übernehmen? Dann unterstütze uns ab September 2020 im Landesvorstand!  Aus eigener Erfahrung können wir euch eine Bewerbung nur ans Herz legen. Verantwortung bei uns zu übernehmen bedeutet, dass ihr…

Es geht ums Ganze!

Die Junge Europäische Bewegung ruft den Gipfel zur Großzügigkeit auf 17./18 Juli 2020: Seit gestern Vormittag beraten die Staats- und Regierungschefs der Mitgliedstaaten der Europäischen Union auf einem Außerordentlichen Gipfel in Brüssel. Dabei geht es vor allem um die Maßnahmen…

Pressemitteilung zum Weltflüchtlingstag

In knapp zwei Wochen ist es soweit: Deutschland übernimmt für sechs Monate die Präsidentschaft im Rat der Europäischen Union. Als Vorsitz wird die Bundesrepublik Handlungsleitlinien festlegen und den Rat gegenüber anderen Organen der EU sowie gegenüber Drittstaaten und internationalen Organisationen…

We are hiring! – Landesgeschäftsführer*in

Wir suchen für unsere Geschäftsstelle in Berlin-Mitte möglichst zum 1. Juli 2020 für 4h/Woche ein*e Landesgeschäftsführer*in. Die JEB ist eine der führenden Organisationseinheiten der Jungen Europäischen Föderalisten, der größten proeuropäischen Jugendorganisation. Wir setzen uns für die Vereinigten Staaten von Europa ein, mit politischer…
de_DEDE
en_USEN de_DEDE