Introduction

Europaretter gesucht!

Europaretter gesucht!


Du bist überzeugte*r Europäer*in? Du hast Lust, die Öffentlichkeitsarbeit der JEB zu übernehmen?

Dann unterstütze uns ab September 2020 im Landesvorstand! 

Aus eigener Erfahrung können wir euch eine Bewerbung nur ans Herz legen. Verantwortung bei uns zu übernehmen bedeutet, dass ihr euch als Persönlichkeit stark weiterentwickeln könnt, viele wichtige Skills mitnehmt und eine tolle Zeit gemeinsam mit einem Team aus jungen und engagierten Europäer*innen habt. Vor allem leistet ihr mit eurem Einsatz einen echten Beitrag für Europa in Berlin und Brandenburg.

Wir suchen dich als:


Der Posten ist zwar mit konkreten Verantwortungsbereichen verknüpft, aber natürlich besteht immer die Möglichkeit, auch in anderen Bereichen mitzuarbeiten. Wenn ihr Fragen habt, kommt gerne auf die Ansprechpartnerin zu, die auf der Beschreibung angegeben ist.

Es ist es keine Vorraussetzung, dass ihr schon sehr aktiv bei uns seid. Ihr solltet die JEB aber natürlich schon kennen und auch Mitglied sein. 

de_DEDE
de_DEDE en_USEN